Geschäftsführung

Die Geschäftsführer

  • Geschäftsführer
    Dirk Marenziehn
    Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Dipl.-Kfm.

    Dirk Marenziehn, geb. 24.01.1980 in Rostock, absolvierte zunächst in unserer Niederlassung in Rostock die Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Im Anschluss studierte er Betriebswirtschaft an der Universität Rostock und schloss sein Studium Anfang 2007 mit dem Diplom ab. Ab April 2007 begann er bei unserer Muttergesellschaft, dem Landwirtschaftlichen Buchführungsverband in Kiel, seine Ausbildung zum Steuerberater, die er im März 2010 erfolgreich beendete. Im Mai 2014 legte er sein Wirtschaftsprüferexamen ab.

  • Geschäftsführer
    Dr. Hauke Schmidt
    Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Dipl.-Ing. agr.

    Dr. Hauke Schmidt, geb. 07.02.1974 in Eutin, studierte Agrarwissenschaften und schloss sein Studium mit dem Diplom im Juli 1999 ab. Nach seiner Promotion im Juli 2003 begann er im März 2004 bei unserer Muttergesellschaft, dem Landwirtschaftlichen Buchführungsverband, seine Ausbildung zum Steuerberater, die er im Februar 2007 erfolgreich beendete. Seit März 2007 ist er für unsere Gesellschaft tätig. Im Juni 2012 wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

  • Geschäftsführer
    Hans-Carsten Jensen
    Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Dipl.-Kfm.

    Hans-Carsten Jensen, geb. am 19.04.1956 in Flensburg, studierte Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab. 1990 legte er erfolgreich seine Prüfung zum Steuerberater ab, 1993 wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Im Oktober 1994 trat er in die Dienste der Treurat GmbH.

  • Geschäftsführer
    Harald Jordan
    Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Dipl.-Vw.

    Harald Jordan, geb. am 11.03.1957 in Büchen, studierte Volkswirtschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und an der Universität Hamburg und schloss sein Studium als Diplom-Volkswirt ab. Im Juli 1985 trat er in die Dienste der Treurat GmbH. 1989 legte er erfolgreich seine Prüfung zum Steuerberater ab, 1996 wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt.