Schwerin

Treurat GmbH
Rudolf-Breitscheid-Straße 4
19053 Schwerin

Fon: 03 85 7 31 79-0
Fax: 03 85 7 31 79-31
E-mail: info.sn@treurat.de

Unser Team

  • Geschäftsführer
    Hans-Carsten Jensen
    Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Dipl.-Kfm.

    Hans-Carsten Jensen, geb. am 19.04.1956 in Flensburg, studierte Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab. 1990 legte er erfolgreich seine Prüfung zum Steuerberater ab, 1993 wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Im Oktober 1994 trat er in die Dienste der Treurat GmbH.

  • Arne Dankert
    Steuerberater

    Arne Dankert, geb. 25.03.1975 in Lübz, studierte Wirtschaftsrecht an der Hochschule Wismar und schloss sein Studium als Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) im April 2000 ab. Am 01.05.2000 trat er der Kanzlei Karsten, Rößler, Warnholtz als juristischer Angestellter - überwiegend tätig in den Bereichen Insolvenz- und Steuerrecht - bei. Mit der Übernahme der Kanzlei Karsten, Rößler, Warnholtz durch die Treurat GmbH wurde Herr Dankert seit September 2006 als Assistent mit Schwerpunkt Steuerberatung beschäftigt. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung ist er im Februar 2010 zum Steuerberater bestellt worden.

  • Dr. Bärbel Hartmann
    Steuerberaterin

    Dr. Bärbel Hartmann, geboren in Schwerin, studierte an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Betriebswirtschaft/Landwirtschaft und schloss ihr Studium im Februar 1990 als Diplom-Ökonomin ab. Im Anschluss promovierte sie an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Die Bestellung zur Steuerberaterin erfolgte im Februar 2001. Seit Oktober 2008 war Frau Dr. Hartmann als Beratungsstellenleiterin bei unserer Schwestergesellschaft, der SHBB Steuerberatungsgesellschaft mbH, in der Beratungsstelle Schwerin angestellt. Im November 2009 wechselte sie innerhalb des Unternehmensverbundes zur Treurat GmbH.

Bilanzbuchhalter

Silke Stamm

Steuerfachangestellte

Yvetta Behling
Nicole Dorna
Stefanie Hartwig
Jana Holz
Stefanie Knauer
Dajana Neumann
Christian Radtke

Sekretariat

Ramona Streich

Auszubildende

Timo Johanson
Robert Stephan Kemsies